Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Sauna für Paare in NRW gesucht23
Gibt es eine Empfehlung für eine Sauna bzw. Saunalandschaft in NRW?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic-/Wellnesshotels in NRW (oder D)

Erotic-/Wellnesshotels in NRW (oder D)
Kennt zufällig jemand in NRW (oder auch ganz D) spezielle Erotic- und/oder Wellnesshotels (mit mehr, als 1 Sauna...) für Paare???

Ich habe am 19.03. Geburtstag und mein Mann möchte mir ein schönes, erholsames und am liebsten auch noch erotisches Wochenende schenken...(20.-22.3.).
Natürlich geht das mir der Erotik immer irgendwie...*smile* , aber ein ansprechendes Ambiente (mit nicht zu überhöhten Preisen...) ist natürlich schöner.

Freue mich sehr über Tipps,
*danke* schon mal im Voraus!

Liebe Grüße, Spirit
**********ssion Mann
82 Beiträge
Wenn es was besonderes sein darf/soll..
Wenn es was besonderes sein darf, dann schaue dir folgenes mal an.

http://www.bollants.de/das-hotel/
*********n_09 Paar
422 Beiträge
das
Würde uns auch interessieren,wo beides kombiniert ist. *zwinker*
Wir waren im Februar im Harz ...super geiles WE...schön vorm Kamin gekuschelt... Frühstück aufs Zimmer...Sekt in der Eckbadewanne...und in der Dachsauna ein SwingerPaar getroffen *g*

http://www.plumboms.de

Ist aber kein klassisches Swinger Hotel...aber echt Spitze und die erfüllen jeden Wunsch *smile*
Das Fun und Joy
in Hüttgeswasen im Hunsrück in RP.
Das ist einmalig.
Hotelbetrieb in absoluter Alleinlage auf einer Höhe im Wald.
Da kann man tagsüber Cabriotouren, Motorradtouren, Biketouren, Wandern, Städtetouren oder Shopping nach Luxenburg machen.
Ute 1 und Ute 2 sind top Gastgeberinnen und ab 18:00 ist Clubkleidung erwünscht.
Mit Wellnessbereich und von Zart bis Hart ist für alles gesorgt.
Dort trifft man auf Paare aus der ganzen Welt.
Wir hatten schon Inder, Israelis, Kanadier, Holländer, Luxenburger....
Mache wollen nur alleine für sich sein, andere suchen auch Kontakt.
Und es werden nur Paare eingelassen.
Lieben Dank!
...an alle bisherigen "Tipp-Geber" *g*

Werde mir diese gleich mal ansehen.

Allerdings hatte ich gar nicht direkt an ein Swinger-Hotel gedacht...und NUR für Paare Einlass ist auch nicht so meins...aber trotzdem *danke*

LG
********2014 Paar
162 Beiträge
die ist zwar nicht gleich um die Ecke von euch aber eine sehr schöne Abwechslung Exempel Schlafstuben in Tangermünde
wir hatten das Kaiser Karl gemach u sind nicht mehr aus dem Zimmer raus gekommen *knuddel* *zwinker*

lg Bianca u Mirko
Wenn s nur um originelle Zimmer geht
dann schaut mal in der Ziegelhütte in Edenkoben in der Pfalz nach.
Da gibt es auch tolle Zimmer mit goldener Wanne und schmiedeeisernem Bett, welches drehbar unter der Decke hängt und in der Decke sind tausende kleine Lichter, die auf Wunsch die Sternbilder zeigen.
Waldhessen Alsfeld an der BAB4
Das war auch sehr romantisch

http://www.Adels.de

Villa Adels kleines Design Hotel und die Inhaberin führt noch eine spitzen Lokal ...
Tolle Altstadt
www.adeles.de
Sorry ... Schreibfehler
Danke! Haben was gefunden!
Lieben Dank für eure Tipps! *knicks*
Wir haben nun das Fun und Joy gebucht.
Sind nun mega gespannt....
LG, Spirit
Das wird gut
Gute Wahl. Viel Vergnügen, geht davon aus, Ihr werdet es wieder tun *lol*
@Susi_Strolch
Also, eines steht fest: wir werden es nicht wieder tun!!! *nono*

Das Hotel und das Ambiente, die Zimmer, sowie das Angebot an Spielmöglichkeiten etc. sind gut, auch dass man bei all in. quasi 24 Std, essen und trinken kann (bei dem Preis sollte das aber auch selbstverständlich sein...), ist supi.
Aber alles Andere - nicht unser Ding...

Dass sich dort nur Paare aufhalten, war ja klar, aber wie verhalten und - teilweise - spießig sich manche gegeben haben.... *oede*
Wir werden dort nicht mehr hin fahren.

Aber, es war eine Erfahrung wert.

LG, Spirit
****NCA Mann
796 Beiträge
Erotic-Wellnesshotel
tja ich/wir haben schon vor Jahren ähnliche Erfahrung gemacht; wenn Clubs und damit eben die anwesenden Paare sich beschränken - hier auf nur Paare - fehlt mir auch die Spontanität, der heiße Kick; es ist einfach nur: magst Du meine - nehm ich Deine - und wenn einer nicht richtig mag, geht es schon nicht.gääähn
@spiritangel65 und doninca
In einem geben wir euch Recht - wer Kontakt zu Einzelpersonen M/W oder Gangbang, etc. sucht, ist im FUN & JOY an der falschen Stelle!

Auch akzeptieren wir eure Meinung möchten aber noch die folgende Info geben:


Unser Konzept richtet sich ausschließlich an Paare, welche die Paarerotik suchen!

Die Gäste des FUN & JOY als spießig zu bezeichnen - nur weil sie eben den gemeinsamen Kontakt als Paar zu Paaren suchen - finden wir persönlich etwas stark!

Wir erleben es immer wieder, das unsere Gäste sich für unser Konzept, bei uns bedanken - da sie hier die Möglichkeiten haben ihrer Lust, Erotik und den Sex gemeinsam mit anderen Paaren ausleben zu können!

Nun, unser Konzept und Clubhotel kann nicht allen gefallen - aber für alle anderen speziellen Neigungen, gibt es ja genügend andere Lokalitäten.

Wenn wir Anfragen bekommen und diejenigen outen sich im Gespräch, dass sie eben den HÜ, Gangbang, Einzelgänge, etc. suchen, können wir dementsprechend hinweisen und tun dies auch, auf unser spezielles Konzept der lustvollen Paarerotik.

Wie gesagt, wer als Paar, der Erotik, Lust und dem Sex zu Zweit, Viert, Sechst oder .... erleben möchte, kann dies im FUN & JOY finden!

Noch lieben Dank für eure wohlwollenden Worte über unsere Ausstattung! Schade das ihr euren Aufenthalt nicht so genossen habt!

In diesem Sinne
liebe Grüße die FUN & JOY Familie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.