Swinger-Urlaub Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger-Urlaub". (***ra)

LESEN VORM POSTEN !! WIE TRAGE ICH MICH HIER RICHTIG EIN ?

Damit die Dates auch gelesen und gefunden werden können und die Übersichtlichkeit gewahrt wird, tragt diese bitte wie folgt ein: Als Titel ==> Hier sollte ersichtlich sein für WANN und WO ihr sucht Text ==> Hier können alle weiteren Informationen rein. (**********eunde)

Witze - 2

Knie schmerzen! Ein älterer Bewohner klagt der Pflegerin sein Leid. Er sagt:" Schwester als ich jung war hatte so einen steifen Penis, ich konnte ich mir einen vollen Eimer an meinen Penis hängen und die Treppe rauf und runter laufen. (******d69)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sansibar

War jemand von euch schon da und wenn ja, irgendwelche Tipps und Empfehlungen? (*****um3)

Asien
Thailand 2024

Hier könnt Ihr Euren Urlaub in Thailand posten (***ra)

Malediven 2024

Hier könnt Ihr Euren Urlaub auf den Malediven posten (***ra)

Hotel und Ort Empfehlung (Thailand) 2024

Wir Fliegen seit Jahren Westlich; Mexico/USA/Cariben aber wollen in April mal richting Osten Sind noch niemals in diese Richtung geflogen und würden gerne von euch Ort/Hotel Empfehlungen erhalten. (*********ght77)

Hotel und Ort Empfehlung (Thailand)

Wir würden gerne von euch Hotel Empfehlungen erhalten. Was suchen wir: Etwas Luxus: Gerne 5 Sterne Schöner Ort: Es darf gerne in der Nähe ein Nachleben existieren, aber nicht zu viel. Strand: Natürlich sollte der Strand schön sein und zu Baden einladen. (**hh)

Deutschland, Österreich & Schweiz
Deutschland 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in Deutschland eintragen (***ra)

Österreich 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in Österreich eintragen (***ra)

Schweiz 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in der Schweiz eintragen (***ra)

Chalet / Apartment im Sept gesucht

Wir suchen für September eine luxuriöse, schöne Unterkunft, so Richtung Chalet, Apartment, kleines Haus. Mit Whirlpool und / oder Sauna, schönem Ausblick, keine große Anlage, eher klein und luxuriös. (*****081)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frankreich & Italien
Frankreich 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in Frankreich eintragen (***ra)

Italien 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in Italien eintragen (***ra)

Urlaub am Pool 2024

Unsere Event-Reihe findet nächstes Jahr zum 7. Mal wieder statt. Wie auch in den vergangenen Jahren konnten wir erneut zwei Villen komplett für uns alleine buchen, und zwar vom 31.08 bis  07. 09.2024. (********le01)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Clubs und frivole Bars in Paris!

Wer hat Erfahrungen in Paris gemacht und kennt empfehlenswerte Clubs oder auch frivole Bars? Oder warnt ggf. auch vor schlechten Locations. ;-)? Danke im Voraus! (*****014)

Griechenland & Türkei
Türkei 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in der Türkei eintragen (***ra)

Swinger-Segelurlaub zum Schnäppchen-Preis für nettes Paar

Warum nicht mal einen Swinger-Urlaub auf einer Segelyacht erleben? Segelkenntnisse sind wirklich nicht erforderlich, die haben wir! In der Zeit vom 15. Juni bis 29. Juni 2024 ab Samos musste ein Pärchen stornieren. (*******os2)

Griechenland 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in Griechenland eintragen (***ra)

Kreta (Matala) vom 4.10 - 11.10.2024

Wir sind in dieser Zeit auf Kreta und würden uns über etwas Gesellschaft beim FKK oder in der Cocktailbar freuen. (*********rank)

Swinger-Urlaub auf einer Segelyacht in Griechenland

Viele suchen einen Swingerurlaub. Warum nicht mal einen Swinger-Urlaub auf einer Segelyacht in Griechenland erleben? Vorab: Segelkenntnisse sind nicht erforderlich! (*******os2)

Kroatien, Serbien & Bosnien
Kroatien

Und keine Lust alleine Urlaub zu machen? Wir suchen Abenteurer, sexuell aufgeschlossene Freigeister und völlig normale Mitsegler, die mit uns vom 08.–15. Juni 2024 in See stechen wollen. (***ra)

Valalta- Rovinj- Schweinchenstrand 2019

Wir würden dieses Jahr einen Swinger Urlaub machen wollen. Kann uns jemand über die aktuellen Infos informieren in oben genannten Ort. Wir waren noch nie dort und würden uns über Anregungen und Tips freuen. Lg (**st)

Welchen FKK Campingplatz würdet Ihr empfehlen

Liebe Liebenden, im Frühsommer dieses Jahres wollen wir mit unserem WoWa nach Kroatien, speziell nach Istrien fahren. Wir wollen neben unserer Vorliebe für die Freikörperkultur eventuell auch unsere Swingerlust ausleben. (*********k2112)

Mexiko & USA
Mexiko 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in Mexiko eintragen (***ra)

USA 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in den USA eintragen (***ra)

FKK- oder Swinger Hotel in Miami?

Wir überlegen aktuell, nächstes Jahr nach Miami zu fliegen, und suchen aktuell nach einem FKK- oder Swingerhotel in der Gegend. Bis auf das Rooftop Resort haben wir aber bislang nicht wirklich etwas gefunden. Hat jemand Tipps für uns? Vielen Dank (********ssen)

Das Paradies wartet!

Das Jahr geht schneller voran, als man denkt… Pünktlich zum Wochenende möchten wir euch nochmal zum „träumen“ anregen. „Das Schönste sollte man sich bis zum Schluss aufheben“ - Wer kennt diesen Spruch wohl nicht? (****una)

Erfahrungen Swinger-Resort Temptation Cancun

Ihr Lieben, war schon einmal jemand von euch da und kann uns darüber berichten? Erwägen dort im Dezember hinzufliegen. Ganz herzlichen Dank im voraus! (********dies)

Spanien & Portugal
Lust gemeinsam zu verreisen,

Wo ist die eine welche , Du bist aufgeschlossen, neugierig, gepflegt Dame die einen tollen, erlebnisreichen Swinger Urlaub in Spanien, Kroatien, Griechenland, z. Bsp. im Ollymar_Resort Malle Venus_Star Gran Canaria Zeitraum: noch offen für Planung zw. (*******2020)

Spanien Kanaren 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube auf den Kanaren eintragen Bitte tragt nicht nur den Ort bzw. Anlage ein, sondern auch die Insel. Danke (***ra)

Portugal 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in Portugal eintragen (***ra)

Spanien Festland 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube auf dem spanischen Festland eintragen (***ra)

Spanien Balearen 2024

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube auf den Balearen eintragen (***ra)

weitere Ziele / Reisemöglichkeiten
Ägypten Hurghada im juni

Wir wollen im juni einen all inklusive Urlaub in Hurghada machen. Habt ihr dort schon Erfahrungen sammeln dürfen ob es dort auch joyclub Aktivitäten gibt? Sind zu dieser zeit auch andere Swinger dort anzutreffen? Gruß Kevin und Mia (****ia)

Mauritius im Februar

Wir fliegen bald - genauer gesagt am 7. Februar - nach Mauritius um dort etwas dem tristen Herbstwetter mitten im Februar zu entfliehen. (****WG)

AidaStella im Sommer 2024

Wir sind im anfang August auf der AIDA Stella im westlichen Mittelmeer und Atlantik unterwegs, würden gern Gleichgesinnte auf dem Schiff kennenlernen. (********asen)

Dominikanische Republik

Wir möchten gerne sobald wir wieder Reisen dürfen in die Dom Rep. Gibt es dort swingerhotels oder eine Szene. Zumindest wünschen wir uns eine Anlage wo man FKK machen kann. Falls ihr was wisst oder einen top habt dann lasst es uns wissen. Bussl (*********monds)

Swiss Palmgarden in Costa Rica

Hier nun unserer versprochene Bericht über das Resort in Costa Rica. Das Gelände Swiss Palmgarden ist an der Pazifiküste kurz vor Parrita in der Nähe des Strandes Playa Bandera gelegen. (**st)

Diskussionen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Erfahrungen in Rom ?

Wir sind demnächst in Rom und planen das Roma 69 zu besuchen. Laut google die besten Bewertungen zu anderen Clubs und sieht auch nett aus. Hat denn jemand dort oder allgemein schon in Rom Erfahrungen gemacht mit Swingen? (*******fan)

Empfehlungen für einen Swinger-Urlaub in Sep und Okto 2023

Wir suchen einen Ort, an dem wir unseren Urlaub verbringen und uns vorzugsweise mit ein oder mehreren anderen Paaren treffen können. So können wir uns vor dem Urlaub kennenlernen und einen Teil des Urlaubs gemeinsam verbringen . gerne weltweit. (*******urm)

Neues Konzept: zum Verabreden

Geniale Idee! Wir wünschen den Erfindern des Konzeptes viel Erfolg aber vor allemSpass bei der Realisierung! (**st)

Swinger-Urlaub gesucht für Anfang 2023

Unter der wärmenden Sonne suchen wir ein prima frivoles, entspanntes und sex-mäßig aufregendes Urlaubsziel; gerne weltweit. Die Möglichkeit, Sex im Whirlpool, am Strand oder auch im oder am Pool zu haben wäre klasse. (**********uende)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Griechenland Sammelthread 2021

Hier könnt Ihr Euren geplanten Urlaube in Griechenland eintaragen (***ra)

Türkei Sammelthread 2021

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube für 2021 eintragen (***ra)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Vorstellungsrunde (Teil 6)

Ihr Lieben, da der Thread Vorstellungsrunde wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun Teil 6. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Swingerurlaub. Liebe Grüße Eure Mods (***ra)

Benelux Länder
Belgien 10/2023

Der Sammelthread ist für 2022 und mir scheint auch wenig los zu sein, ich mache mal für unseren Urlaub ab Anfang Oktober eine Woche durch Belgien einen eigenen Thread. (*******fan)

Belgien Sammelthread 2022

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in Belgien eintragen (***ra)

Niederlande Sammelthread 2022

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in Niederlande eintragen (***ra)

Luxemburg Sammelthread 2022

Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube in Luxemburg eintragen (***ra)

Niederlande

Hey Kennt jemand FKK Reiseziele an Binnengewässern in den Niederlanden? Wo man Wassersport mit Sportboot betreiben kann? Am besten so eine Art Bungalowpark. (**st)