Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulgarien Goldstrand

********ly69 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Bulgarien Goldstrand
Hallo liebe Urlauber,

ich fliege im Juni für zwei Wochen nach Bulgarien an den Goldstrand. *sonne* Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht 100%ig fest. Es wird aber zwischen dem 4.6. und dem 28.6. liegen.
Wer ist zu dem Zeitpunkt vielleicht auch gerade dort oder hat Lust mich zu begleiten? *liegestuhl* *stoesschen*

Bei Interesse oder offenen Fragen meldet euch einfach bei mir. *zwinker*

VG OneAndOnly69
********2015 Paar
17 Beiträge
Hallo ,

Wer ist im Bulgarien am Goldstrand im Monat Juli von 10.07 - 22.07.15 *g* ?

Liebe Grüße
********ly69 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Update
... der Termin steht nun fest und wir fliegen vom 04.06. - 18.06.
Gibt es jemand der zufällig auch dort ist oder noch mitkommen möchte? *zwinker*
*********R_68 Paar
269 Beiträge
Bulgarien Goldstrand
jemand in unserm alter im zeitraum 20-29.9.15 dort *freu*
*********R_68 Paar
269 Beiträge
Bulgarien Goldstrand 2016
jemand in unserm alter im juni dort ???
*********R_68 Paar
269 Beiträge
Bulgarien Goldstrand 2016
fliegen heute hin und sind bis 23.6 dort - wer noch ????
********rhea Paar
276 Beiträge
Goldstrand
In welchem Hotel seid Ihr am Goldstrand?

LG romulus3
*********R_68 Paar
269 Beiträge
wir
finden den Goldstrand einfach schön und der Nirvana Nakedbeach und die Beachbar sehr schön allso wenn ihr auf was ruhiges steht sprich nur Fkk dann seit ihr dort Gold richtig .
Zu deiner Frage wir waren im Vistamar Grifid Hotel .
Leider ist unser Handy kaputt gegangen so dass wir nicht den zugang zu Joy hatten.
********rhea Paar
276 Beiträge
Wenn
es Euch nichts ausmacht,
schaut Euch doch mal das Glarus an.
Ist direkt am FKK-Strand.

LG romulus3
*********R_68 Paar
269 Beiträge
ja
wissen wir dort fährt ja immer die bimmelbahn los aber wir stehen nicht so sehr auf betonbau aber danke dir trotzdem
*********ivia4 Paar
57 Beiträge
Goldstrand 06.07 - 12.07.2016
Ist zu diesem Zeitpunkt noch jemand von den gleichgesinnten da? (keine solo Herren!)
**********life1 Paar
12 Beiträge
Goldstrand, Hotel Admiral, 30.7.-06.08.16
Wir sind dieses Jahr auch wieder mal am Goldstrand. Welches nette Paar oder Frau ist zufällig auch da? GLG. B&O *friends*
*********R_68 Paar
269 Beiträge
hallo ihr noch hinflieger
wir waren schon dort und finden es bis auf ein paar probleme vom hotel her sehr schön dort wenn ihr noch nie dort ward können wir euch den nirvana beach empfehlen ist ein fkk strand mit beachbar der wirt ist super nett . der strand ist besser wie an den normalen hotelstrande weil ihr sehr weit reinlaufen könnt. 2 liegen und ein sirm kosten 20 leva pro tag .
achso ihr müsst hinter die hafenanlage es fährt das turi bimmelbänschen bis dort hin einfach am wendekreisel aussteigen die fahrt pro nase 4 leva .
sodelle wir wünschen euch viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.