Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger-Urlaub".
*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

zuerst einmal einen herzlichen Dank an FreizeitFreunde für ihr langjähriges Engagement für diese Gruppe. Vorübergehend wird die Gruppe vom JOY-Team betreut.

Aktuell suchen wir eine neue Gruppenleitung. Wer Interesse hat und sich vorstellen kann, sich für diese Gruppe zu engagieren, melde sich bitte hier: Swinger-Urlaub: Neue Gruppenleitung gesucht

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

es ist soweit: Ich freue mich kerra als neue Gruppenleiter willkommen zu heißen. Und bei allen anderen bedanke ich mich für ihre Bereitschaft, die Gruppe zu unterstützen.

Auf eine gute Zeit und viele weitere feucht fröhliche Urlaube.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
***ra Paar
2.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder
der JoyClub hat uns die Leitung der Gruppe zusammen mit https://www.joyclub.de/my/1720146.abenteuer_69.html anvertraut. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich.

Wir haben der Gruppe ein neues Logo gegeben und werden in nächster Zeit die Foren überarbeiten und alte überholte Beiträge verschieben.

Mitglieder der Gruppe, die im vergangen die Gruppe nicht besucht haben, werden wir demnächst löschen. Sollte dennoch Interesse an der Gruppe bestehen, schalten wir gerne bei einer Bewerbung diese wieder frei.

Für die Gruppenleitung suchen wir noch engagierte Gruppenmitglieder als Moderatoren, die uns hilfreich unter die Arme greifen. Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei uns.


Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder
wir haben heute mit Hilfe von redlicious die Gruppe bereinigt und 723 Mitglieder gelöscht, welche im Jahr 2016 die Gruppe nicht besucht haben.
Bei den gelöschten Mitgliedern gehen wir bei dem Zeitraum von einem Desinteresse an der Gruppe aus, sollte ein Mitglied dennoch wieder Interesse haben, so ist jeder wieder herzlich willkommen.

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,
wir wünschen Euch und Euren Familien, Freunde oder Bekannten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2018 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und viele erotische und spannende Momente in Eurem Urlaub oder Urlauben.

Es ist schön Euch in unserer Gruppe zu haben... Ihr seid diejenigen, die sie zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist. *danke* *diegroessten*

Ganz liebe Grüße *hutab*
Euer Gruppen-Mod-Team
***ra Paar
2.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder
anbei eine Glückwunschmail zum 10 jährigen Jubiläum unserer Gruppe von den VIP‘s.

Gleichzeitig möchten wir rhodos_06 gratulieren, die seit dem ersten Tag der Gruppe dabei sind.


*troet*
Deine/eure Gruppe wird heute10 Jahre alt *sekt* *torte* *party2* *happybirthday*

Im Namen der VIP's gratulieren wir euch und möchten euch ein paar persönliche Worte senden.

Vor 10 Jahren sind die Gruppen im Joy an den Start gegangen und eure Gruppe gehört mit zu einer der ersten. *juhu* *hochleb*
Es ist eine starke Leistung in dieser schnelllebigen Zeit so lange zu bestehen *hutab* *top*

Wir wissen es ist nicht immer einfach die Gruppe aktiv zu halten und mit spannenden Themen zu beleben, doch ihr scheint wohl einiges richtig zu machen sonst würdet ihr nicht so lange bestehen. *ja* *top2*
Klar lebt die Gruppe durch ihre Mitglieder aber auch von einer guten Führung und einem Team, das gut zusammen arbeitet.
Weiter so! *spitze*

Sicher gab es für euch und eure Mitglieder in dieser Zeit sehr viele schöne Momente an die ihr euch gerne erinnert. *stammtisch* *dance* *prost* *tanz* *party*
Auf das noch viele solcher Momente folgen werden *blumenwiese*

Im Namen der VIP's möchten wir euch *danke* sagen
*danke* an all die Mitglieder, die die Gruppen zu dem machen was sie ist.
*danke* an euch Gruppenleiter und Moderatoren und für die Arbeit, die ihr euch mit der Gruppe macht *bravo*

Also weiter so Kollegen *tipp* auf ein tolles und spannendes kommendes Jahr und das ihr die nächsten 10 Jahre schafft *dafuer* *vielglueck*

Als kleine Auszeichnung erhaltet ihr für eure Arbeit die Vanilleschote, die euer Profil schmückt. *blumenschenk*

Gerne dürft ihr diese Mail im Mod-Thread einstellen, um eure Moderatoren an den Glückwünschen Teil haben zu lassen. Solltet ihr einen Glückwunsch-Thread haben wäre es schön, wenn wir die Glückwünsche auch an die Gruppe weiterleiten können, denn schließlich sollen alle die zu den 10 Jahren beigetragen haben auch die Früchte ernten können. *ja* *muffin*

Liebe Grüße und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

*cheers* *victory*

Pabbles *knicks* und Murphy *elvis*
***ra Paar
2.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder
wir wünschen Euch und Euren Familien, Freunde oder Bekannten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2019 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und viele erotische und spannende Momente in Eurem Urlaub oder Urlauben.

Liebe Grüße
Eure Gruppenmods
***ra Paar
2.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,
von Herzen wünschen wir Euch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes neue Jahr 2020, mit vielen erotischen Momente in Euren Urlauben.

Es ist schön Euch in der Gruppe zu haben.... Ihr seid diejenigen, die sie zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist. *danke* * *diegroessten*

Liebe Grüße
Eure Gruppenmods
***ra Paar
2.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lockdown
Liebe Gruppenmitglieder,

Am 28.10 wurden von der Bundeskanzlerin und den Ministerpräsidenten für Deutschland wieder Einschränkungen zur der Bekämpfung der Corona-Pandemie beschlossen, u. a. sollen sich maximal zehn Menschen aus höchstens zwei Haushalten noch treffen.
Empfohlen wird allerdings, grundsätzlich auf Kontakte im privaten Bereich zu verzichten.

Aus diesem Grund bitten wir Gruppenmoderatoren Euch, in der aktuellen Lockdown Phase, folgende Vorgehensweise zu beachten:

Es werden im November Gruppenmitglieder Urlaubsreisen gebucht haben, den Sie gemäß dem Gruppennamen gestalten möchten. Es gibt auch sicherlich noch Länder, wo es keine Reisewarnung.
Ob jemand nun den gebuchten Urlaub antritt oder kosenpflichtig storniert, entscheidet jedes Gruppenmitglied selbstständig unter Abwägung aller möglichen Risiken.

Veranstaltungen
• Alle Offline-Veranstaltungen zwischen dem 2.11. und 30.11 werden vom Joyclub gelöscht und ab Montag, den 2.11. automatisiert abgelehnt.

Bitte beachtet:
Virtuelle Veranstaltungen in der Kategorie "Online Events" sind nicht betroffen, sondern bleiben weiter im Kalender erhalten.
Dies gilt auch nur für Veranstaltungen in Deutschland.

Einträge im Forum
Wir bitten zu überlegen ob Date Gesuche / Angebote in den betreffenden Zeiträumen sinnvoll sind. Im Zweifel lehnen wir ab und löschen.


Die Gründe hierfür sind:
Dates (Angebote und Gesuche) spalten die Gruppenmitglieder in zwei Lager. In die Befürworter und Ablehnende. Dies erzeugt in allen Fällen immense Spannungen und hoch Emotionale Ausbrüche. Dies führt zu persönliche Anfeindungen, Aggressionen, Beleidigungen, Blockierungen uvm. Dies sind alles Dinge, die mit dem Gruppenthema nichts zu tun haben und den Grundsätzen dieser Gruppe völlig entgegen stehen.

Wir sind EINE GRUPPE und lassen daher keine Spaltung, Ausgrenzung und Störungen des Gruppenfriedens zu. Dies ungeachtet der Tatsache von welcher Seite / Lager diese Störungen kommen. Wir haben hier in dieser Gruppe keine politischen Diskussionen über Sinn und Unsinn von Maßnahmen zu führen und verbitten uns jedwede Aggression und Beleidigung von Personen des öffentlichen Lebens, Mitglieder, Moderatoren oder dem Joyclub selbst. Wir verweisen auf die Einhaltung dieser Maßnahmen und Fragen nicht, ob ihr damit einverstanden seid.

Einzig und alleine der Zusammenhalt dieser Gruppe, besonders in schweren Zeiten ist es, was für uns zählt. Der gehaltvolle, freundliche und gewinnbringende Umgang miteinander ohne Kraftausdrücke, (aggressives) Revierverhalten, unterschwelligen oder offenen Beleidigungen und alle anderen Arten der Selbstdarstellung die darauf abzielen, dass man sich an nichts zu halten hätte.

Umgang mit uneinsichtigen Personen
Personen, die diese Maßnahmen nicht teilen und zudem uneinsichtig versuchen diese hier zu torpedieren, zu hintergehen, zu unterwandern usw. werden entsprechend verwarnt. Je nach schwere der Unverschämtheiten steht auch ein Gruppenverweis in der Liste der Möglichkeiten. Wir selbst würden sehr gerne auf solche Maßnahmen verzichten wollen. Dies wird aber nicht passieren in dem man versucht uns klein zu schreien sondern nur, wenn ihr darauf verzichtet.

Eine Bitte am Schluss
Wenn man sich über etwas maßlos aufregt, sollte man sich zunächst folgende Fragen stellen:
• Was bringt es mir mich hier aufzuregen?
• Erreiche ich damit die richtigen oder lade ich hier Frust an die falschen ab?

Wir hoffen, dass wir damit innerhalb der nächsten vier Wochen dazu beitragen können den erhofften Erfolg im gesamten Land zu erzielen. Wir hoffen dann, dass wir Anfang Dezember wieder Dates einstellen dürfen und die Urlaube wieder stattfinden können.

Wir hoffen, dass ihr das alle mittragt und zumindest dafür Verständnis habt. Auch wenn ihr der Meinung seid, dass dies über das Ziel hinausschießt, erwarten wir dennoch eure Unterstützung. Wir respektieren diese Meinungen wie alle anderen auch. Glaubt bitte nicht, dass wir uns aus Langeweile mit einer solchen streitbaren Aktion ins Fadenkreuz stellen. Wir haben tatsächlich überlegt, ob wir uns das antun sollten, wissen wir doch wie unschön es ab sofort für uns werden wird. Haben wir das doch schon einmal hinter uns.

In diesem Sinne
Bleibt gesund und Negativ

Die Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.