Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 6)

***ra Paar
2.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde (Teil 6)
Ihr Lieben,

da der Thread Vorstellungsrunde (Teil 5) wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun Teil 6.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Swingerurlaub.

Liebe Grüße
Eure Mods
******ers Paar
784 Beiträge
Vorstellung
Hallo allerseits! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein reiselustiges Paar, das sowohl auf Wochenendreisen (Wien,Berlin,Brüssel,Mailand,Luxemburg, etc ...), wie auch auf Schiffsreisen steht (MeinSchiff). Im Moment denken wir sehr über das Mieten einer Finca auf den Kanaren für 7-10 Tage nach, allerdings erst für 2018. Ausserdem stehen wir bei den Kreuzfahrern mit zwei Terminen drin. Sollten sich Paare von unserem Profil bzw. von unseren Reiseplänen angesprochen fühlen, wir beantworten alle Mails.
Dann ... ein vergnügliches Miteinander!
saxlovers
*******occa Mann
203 Beiträge
Vorstellung Teil Sex passt doch... :-)
Danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe!
Würde mich sehr freuen, mich mit anderen Swingern und Swinger-Interessierten über Möglichkeiten, Erfahrungen und Ideen zum Swingerurlaub auszutauschen und vielleicht auch sogar persönlich zu treffen, wenn’s passt. Wenn man am Swingen interessiert ist, bietet doch gerade der Urlaub tolle Möglichkeiten, Gleichgesinnte kennenzulernen und Gemeinsamkeiten zu entdecken....

Bin was Urlaubsziele betrifft recht flexibel, bin gern am Meer, nehme an Yacht-Events teil (Mitsegeln in netten Gruppen bieten auch wenn sie nicht gezielt von/für Swinger organisiert sind, etliche „aufregende Möglichkeiten….“ , auch Nicht-oder Nochnichtsegler können locker mitmachen). Kann mir aber auch Begegnungen bei Wochenend- und City-Trips gut vorstellen. Freue mich auf gemeinsame Ideen und Anregungen hier in der Gruppe.
Bin im 6. Jahr....
....Single und mir kam heute der Gedanke, dass sich doch hier im Joy sicherlich Gleichgesinnte finden, die Spass im Urlaub haben wollen.

Ich bin mir noch nicht sicher, auf was ich Lust habe aber ich denke, die richtigen Anreize hier zu finden.

Ich komme übrigens aus der Nähe von Bremen.

M
Danke
Hallo,

vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir Petra und frank aus dem schönen Ostfriesland.
Wir reisen gerne und hoffen hier inspiration und auch eventuelle Bekanntschaften zu finden.

LG *zwinker*
Danke.....
Für die schnelle aufnahme und freue mich ungemein auf eine schöne zeit. Ich hatte bisher keine erfahrung im swingen (auch nicht im tanz) und wenn mich *hilfe* von euch erreicht währe es toll.
Ganz liebe grüsse und vielleicht bis bald euer stefan
Vorstellung
Hallo alle zusammen👋🏻

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind noch nicht lange hier im Joy Club und freuen uns auf abenteuerliche, schöne Zeiten.

LG Paradoxien
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Vorstellungsrunde Teil 6
Hallo ihr lieben

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein aktives Bi Paar aus Hilden bei Düsseldorf.
Seit ca. 10 Jahren swingen wir schon,mal in Clubs oder auch privat und haben uns nun entschlossen auch mal hier aktiv zu werden.
Ein festes Beuteschema haben wir nicht.Für uns zählt die Sympathie und da zählt es nicht ob jemand 18 oder 55 Jahre alt ist oder ob er 50 oder 100 Kilo wiegt.

Wir würden uns über nachrichten sehr freuen.

GlG BiPaar40723
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Hallo :)
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind ein junges Paar aus dem Raum LM/WW.

Wir suchen ein bisschen Spaß *zwinker*
Ran de Chabrier im August
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne mal auf den Ran de Chabrier fahren und suche Gleichgesinnte, die schon einmal da waren oder auch diesen Sommer noch hinwollen.
Liebe Grüße
Peter
****aar Paar
909 Beiträge
Hallo
Ihr lieben

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freuen uns auf neue Kontakte
******u50 Paar
691 Beiträge
Swingen im Urlaub
Danke für die schnelle Aufnahme. Auch wir versuchen das zu verbinden. Da wir schon schöne Erfahrung machen durften freuen wir uns sehr was hier berichtet wird.
*******ar50 Paar
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind vom 30.08.2017 bis 14.09.2017 in Koversade mit unseren WOWA auf den FKK Campingplatz ⛺️ und würde uns freuen wenn wir gleichgesinnte dort treffen
Lg Heike und Manfred
********2006 Paar
7 Beiträge
Hallo zuaammen
Danke für die flotte aufnahme.
Wir sind ein jungex dynamisches pärchen. Wir möchten nächstes jahr einen Swingerurlaub machen, sind uns aber noch nicht sicher wo. Hoffe wir bekommen hier ein paar inputs wo?
Falls uns jemand näher kennenlernen möchte, ihr könnt uns gern anschreiben, wir beissen nicht.
Glg Stefi und Tom
Vielen
Lieben Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus Bochum, sind gerne auf Reisen und freuen uns auf neue Kontakte und Unternehmungen 😉
***rD Paar
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Wir hoffen hier Tipps für einen netten Urlaub mit Gleichgesinnten zu finden. Vielleicht finden sich sogar auch Kontakte, mit denen wir etwas zusammen planen können.

Wir freuen uns
Grüße CearD *liebhab*
**********Engel Paar
49 Beiträge
Hallo Swinger, hallo Urlauber.....
.....vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind wir urlaubsbegeistert und möchten das gern mit erotischen Kontakten verbinden!!!
So sind wir in diesem Jahr ab Oktober in unserer zweiten südafrikanischen Heimat südlich von Kapstadt anzutreffen!
Vielleicht möchte das ja mal ein oder mehrere Paare, die genauso gern wie wir im Urlaub swingen, mit uns zusammen erleben...???
Wir freuen uns auf jeden Fall auf jede Zuschrift und auf viele neue Kontakte...
Viele liebe Grüße!
Kater und Engel *engel*
****an Paar
68 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Danke für die Einladung , mal schauen ob wir hier fündig werden . Es wäre auch für uns schön wenn wir im Urlaub nicht ganz rein zufällig Menschen treffen die sich von ihrer Lebenseinstellung von der Masse etwas abheben . LG Yvi und Stefan
****Ben Paar
42 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe seien zu dürfen.
**********nLove Paar
105 Beiträge
Das wäre mal ein Traum...
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Somit auch nach Urlaub mit gleich gesinnten und hoffen das wir sowas mal erleben dürfen.
Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
******0xx Paar
22 Beiträge
Hallo
wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir haben bisher im Urlaub immer nur Clubs besucht und möchten gerne mal einen Swingerurlaub erleben.
Daher hoffen wir hier auf Anregungen zu treffen.

LG Renate & Thomas
*******vers Paar
14 Beiträge
Erster Urlaub
Hallo ihr lieben *zwinker*

Wir würden gerne im nächsten Sommer oder im spät Herbst zsm in die Sonne fahren.

Am liebsten verbunden mit einem swinger Hotel / oder sonstiges da wir gerne die Vorzüge des Urlaubs mit den tollen und unkomplizierten Erfahrungen aus Club besuchen verbinden würden *zwinker*

Unser Favorit wäre Mallorca aber wir sind sehr flexibel *zwinker*

Wir durchsuchen jetzt schon länger das netzt ,aber wir denken am besten können wir auf eure Erfahrungen zurück greife *zwinker*

Am liebsten schreibt uns eure Empfehlungen direkt per Nachricht das wäre lieb

Besten Dank im Vorraus

Und einen schönen Sonntag noch
Hallöchen aus HAL
Huhu, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein 54 jähriger Single aus Halle Saale. Mich interessieren gemeinsame Unternehmungen mit Gleich gesinnten ebenso, wie gemeinsame Ausflüge oder Urlaub.
Zur Zeit bin ich in Bulgarien / Goldstrand.
LG Detlef
********s_HP Mann
25 Beiträge
Neues Mitglied von der Bergstraße
Ich bin hier, um Anregungen für Swinger-Urlaub-Ziele zu bekommen und evtl. eine Reisebegleitung finden.

Aber natürlich auch gerne zum Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern
Ein herzliches "Hallo" in die Gruppe
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*danke*

Wir würden uns sehr darüber freuen, uns mit euch über Urlaubsziele , Urlaubserfahrungen und evtl. Treffen austauschen zu können.

Interesse haben wir insbesondere an Zielen in Kroatien oder Montenegro.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.