Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
360 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CDA: Eden vs.Babylon vs.Village Naturiste Libertine Property

**gs Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
CDA: Eden vs.Babylon vs.Village Naturiste Libertine Property
Hallo liebe Gemeinde,
wir wollen erstmals Ende August für zwei Nächte (Donnerstag und Freitag) einen Zwischenstop in CDA machen. Da wir schon Urlaub im Desire in Mexico genossen hatten, suchen wir eher ein Swingerhotel/Unterkunft und dabei sind uns die oben genannten drei bei unserer Recherche aufgefallen. Nun haben wir Joyclub durchforstet, aber nicht wirklich aktuelle Aussagen gefunden.
Freuen uns, wenn jemand Erfahrungen mit einen der drei Unterkünften hat und sie mit uns teilen würde!
Vielen lieben Dank!
********en_2 Paar
909 Beiträge
Kennen ...
...das Babylon, das Eden und die Appartements im Heliopolis bzw. dem anderen Rundbau.... Name fällt mir nicht ein.

CDA ist geil keine Frage, die Unterkünfte grottig und sauteuer. Gerade Babylon und Eden würde ich eher im Bereich 2-3 Sterne einstufen. Die PArtys am Pool sind eher müde


Aber für ein WOchenende kriegt man eher was im Hotel.
********en_2 Paar
909 Beiträge
Port Ambonne....
...Alzheimer schlägt zu....
*******erg Mann
286 Beiträge
Alles Geschmacksache aber ich finde Babylon und Eden nicht "grottig". Ich war im Juni 17 mit der Freundin im Babylon. Das Juni Sonderangebot 1 Woche, 2 Personen mit Frühstück für 1.250.- mit Essensgutscheinen für Abends dabei war durchaus ok. Dem Babylon würde ich in jedem Fall 3 Sterne geben.

Dem Eden würde ich auch 3 Sterne geben wobei es erheblich teurer ist wie das Babylon, und unter Umständen in der Nacht recht laut durch den angrenzenden Club Glamour.

Ich weiß ja nicht auf welche aufregenden Partys meine Vorposter sonst gehen aber wir fanden die Poolparty im Eden MEGAGEIL!!! Sicher eine der geilsten Partys die wir je gesehen haben. Wenn geschätzt 100 Leute nackt um den Pool liegen und gut die Hälfte ständig am ficken ist......was will man da noch steigern?
Wo
Wo findet man diese Hotels?
*******ers Paar
1.452 Beiträge
Die meisten der genannten Orte reservieren nur für eine komplette Woche oder nicht?
Für eine Unterkunft für nur ein paar Tage (wir wollen den Aufenthalt mit einer Tour in die Pyrenäen verbinden) und in der Qualität des Desire hatten wir eher das Oz'Inn Hotel angeschaut http://www.oz-inn-hotel.com/

**gs Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wir haben uns jetzt für das Jardin d'Eden entschieden. Vielen Dank für eure Hilfe und eine schöne Zeit!
Dann
mal viel geilen Spaß *g* Irgendwann werden wir auch mal vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.