Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d´Adge Buchen, aber über welche Argentur ?

***ys Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Cap d´Adge Buchen, aber über welche Argentur ?
Hallo,

wir haben uns entschieden für den Sommer 2014, unser erster Swingerurlaub soll in Agde stattfinden. Port Nature oder Heliopolis ? Wir werden sehen, obwohl wir vom surfen denken, dass im Heliopolis mehr los ist ? *g*

Das Ganze wird dann Mitte August stattfinden *freu* Wir dachten so an 10 - 14 Tage *g*

Beim googlen haben wir etwas schönere Zimmer gefunden über eine französische Agentur, eine Anfrage in Richtung Verfügbarkeit ging dort leider nicht, man konnte dort ausschließlich gleich buchen... das kam uns spanisch vor *lach*.

Auf anderen Seiten hatten wir schöne Zimmer, aber auch welche mit 70 er Jahre Charme gesehen, eine Zimmerauswahl ähnlich wie bei einem Hotel gab es nicht... .

Nun würde es uns als Neulinge interessieren wie ihr Eure schönen Zimmer ergattert, und nicht die mit 70 er Jahre Charme.

Über Tipps zu Agenturen, Privatvermietern, Links (Wir haben Links per Google nicht so wirklich mit oben genannten Kriterien gefunden) wären wir dankbar.

Liebe Grüße, die Wobys
********ivre Paar
140 Beiträge
Cap d´Adge Buchen, aber über welche Agentur ?
Als Antwort auf eure Frage würden wir euch die Gruppe "Freunde von Cap d'Agde" zur Information empfehlen. Hier findet ihr sicher in den Beiträgen Antworten auf eure Fragen. Wenn ihr 2014 einen Urlaub plant, ist es jetzt schon allerhöchste Zeit für eine Buchung.
Ihr könnt beispielsweise eine Agentur wie Peng France (man spricht deutsch) anmailen und um entsprechende Angebote im August bitten. Die senden dann ein Angebot mit PDF-Anhang anhand dessen ihr euch informieren könnt.
Das Epi-Zentrum beim Thema Swinger-Urlaub ist allerdings eher in Port Nature zu finden, als in Heliopolis (das ist unsere Erfahrung und auch schon mehrfach von anderen Paaren bestätigt worden).

LG arts - a + m
Buchen in Cap d'Agde
Wir leben seit 8 Jahren ganzjährig in Cap d'Agde und empfehlen Euch ebenfalls die Gruppe "Freunde von Cap d'Agde". Dort findet Ihr alle Agenturen und auch Wege zum Mieten von privat.

Das Buchen über die Agenturen ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber so läuft es traditionell in Cap d'Agde/Südfrankreich.

Wir empfehlen hier keine bestimmte Agentur, denn zu jeder werdet Ihr positive und negative Infos finden.

Weitere Infos gerne.

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.